Unsere Kreistagsmitglieder

Die Freien Wähler Rhein-Erft sind mit drei Mitgliedern im Kreistag des Rhein-Erft-Kreises sowie mit 20 sachkundigen BürgerInnen in dessen Ausschüssen vertreten.

Kreistagsmitglieder:

Karl Heinz Spielmanns

Kreistagsabgeordneter seit 2009,  Fraktionsvorsitzender.
Ununterbrochen Mitglied des Rates der Stadt Bedburg seit 1994. Zuletzt mittels Direktmandat für die FWG ( Freie Wähler Gemeinschaft Bedburg ) gewählt!

David Held

Kreistagsabgeordneter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Außerdem Fraktionsgeschäftsführer der Kreistagsfraktion sowie langjähriges Ratsmitglied in Kerpen, dort Fraktionsvorsitzender des  BBK-Freie Wähler (Bürger Bündnis Kerpen).

Monika Zander

Die Frechenerin ist Kreistagsabgeordnete und Ratsmitglied für die Perspektive für Frechen/Freie Wähler in Ihrer Heimatstadt. Als Schatzmeisterin zeigt Sie sich verantwortlich für die Finanzen der Freien Wähler-Rhein-Erft e.V.